Napoleum Sittard e.V.

Links


interessante Links:

Bruderschaft Sittard

Königsburg 2.0
Wir sehen in dem Projekt Königsburg 2.0 keine Konkurrenz, im Gegenteil, wir hoffen, dass sich die Initiative durchsetzt und verwirklicht wird. Zu unseren Vereinsgründungen bestand wohl unabhängig voneinander gleiches Gedankengut in Bezug auf Kultur und Theater. Beide Vereine haben den Bedarf für unsere Stadt bzw. unserem Stadtteil erkannt. Die Verwirklichung des Projektes Königsburg 2.0 in den erhaltenswerten Räumlichkeiten wäre eine Bereicherung für unsere Stadt.

Wir möchten in erster Linie eine ortsnahe Begegnungsstätte für Süchteln-Süd.

Interessiert Sie das?

Ja, ich möchte öffentliches Leben in Süchteln-Süd unterstützen. Kinder, Jugendliche und Senioren brauchen einen Begegnungsraum. Bürgerschaftliches Engagement muss gefördert werden!

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen