Napoleum Sittard e.V.

30 Juni

Ein wichtiger Schritt hin zu einer Begegnungsstätte!



Auf unserer Mitgliederversammlung am 28. Juni 2018 wurde die Ideenskizze eines Architekten vorgestellt.

Nach unserem vorherigen Beschluss eine Begegnungsstätte mit kleinerem Ausmaß zu planen und unter Berücksichtigung der Bedenken seitens der Martinsschule liegt nun eine konkrete Planung vor. Nach einer Modifizierung des ersten Entwurfes werden wir im Spätsommer/Herbst in einer erneuten Versammlung über diese Bauplanung Beschluss fassen.

Die Planung geht derzeit von einer zu bebauenden Fläche von ca. 289 qm bei einer Veranstaltungsfläche von ca. 200 qm aus. Der bisherige Eingang Mosterzstraße der Martinsschule bleibt im Bereich der Glasflächen erhalten. Von den Parkplätzen Mosterzstraße soll ein direkter Zugang zur Martinsschule möglich sein.

Für Ihre Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung.




bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen