Napoleum Sittard e.V.

St.Martin Sittard


Der St. Martin Verein Süchteln-Sittard 1886 e.V. ist wie die Bruderschaft Sittard Mitgliedsverein im Napoleum.

Nachfolgend bieten wir hier dem Martinsverein ein öffentliches Forum!

Für den Inhalt der Veröffentlichungen ist der Martinsverein verantwortlich.

Der Martinsverein ist auf der Suche nach Bildern von den Festen.

Kontakt: Arno Weyers, Vorsitzender, Mosterzstraße 121, 41749 Viersen, Tel.: 02162 - 501398, st.martin.sittard (at) arcor.de

In Ergänzung zum nachfolgenden Infobrief:

St. Martin reitet am 13.11.2021 von 11 bis 19 Uhr durch die Sektion Sittard von Haus zu Haus und beschenkt berechtigte Kinder von 1 -14 Jahren sowie Senioren ab 80 mit einem Weckmann.

Bis ca. 14 Uhr befindet sich der Heilige Mann auf der Westseite der Rheinstraße im Bereich Holtweg, De Hött, Mosterzstraße, Quirinusstraße, Barbarastraße und Anne-Frank-Straße. Ab 13 Uhr ist er auf der nördlichen Rheinstraße zu erwarten.

Gegen 14:45 schließt sich dann ab Mosterzstraße die südliche Rheinstraße an. Gegen 15.30 Uhr ist er wohl Auf dem Baer, Erftstraße und Raderweg zu erwarten. Daran schließt sich die Hugo-Heckers-Siedlung und Grüner Weg an. Die Mosterzstraße und Im Wiesengrund werden zunächst abgeritten bevor es auf Grüner Weg bis Niersheide, Niersweg, Rebhuhnweg und Wiesenweg weitergeht.

Die Zeiten sind nur grobe Anhaltspunkte und abhängig vom tatsächlichem Verlauf.

Der St. Martin wird in den Straßen über Lautsprecher angekündigt.

 

                                                                                 Infobrief 2021

Interessiert Sie das?

Ja, ich möchte öffentliches Leben in Süchteln-Süd unterstützen. Kinder, Jugendliche und Senioren brauchen einen Begegnungsraum. Bürgerschaftliches Engagement muss gefördert werden!

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen