Napoleum Sittard e.V.

Verein


Beitrittserklärung

Antrag auf Mitgliedschaft im Kultur- und Bildungsverein

Napoleum Sittard e.V.

Ich erkläre mich mit den Zielen des Kultur- und Bildungsvereins, den Mitgliedschafts- und Datenschutzbestimmungen, die in der Satzung aufgeführt sind, einverstanden und beantrage hiermit meine Mitgliedschaft.

Vorname:                              Familienname:                                                    

Geburtsdatum:                      Beruf:                auch Schüler/in, Auszubildende/r, Student/in, Freiwilligendienst

PLZ:             Wohnort:                           Straße:                                                         

Telefon:                                 Mobil:              

Mit der Versendung der elektronischen Mitgliederpost bin ich einverstanden.

Meine Mail-Adresse (Mobiladresse bevorzugt eintragen!):       

Meinen Mitgliedsbeitrag zahle ich jährlich in bar oder überweise diesen bis zum 31.05. eines jeden Jahres auf ein noch zu benennendes Konto des Vereines.

Viersen, den               _____________________

                                            Unterschrift

Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten erforderlich

Erläuterungen zum Mitgliedschaftsantrag:  Der Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt derzeit 25,00 Euro. Bei Schul-, Hochschul- oder Berufsausbildung oder Freiwilligendienst beträgt der Jahresbeitrag 10,00 Euro.
Zur Beitragsermäßigung ist ein Nachweis vorzulegen.
Die Beiträge sind grundsätzlich am 01.05. eines jeden Jahres fällig.
Beitragsfrei sind Mitglieder, die das 15.Lebensjahr nocht nicht vollendet haben.

 

Antrag zum Ausdrucken

 

 

Interessiert Sie das?

Ja, ich möchte öffentliches Leben in Süchteln-Süd unterstützen. Kinder, Jugendliche und Senioren brauchen einen Begegnungsraum. Bürgerschaftliches Engagement muss gefördert werden!

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen