Napoleum Sittard e.V.

Veranstaltung: Beizeiten vorsorgen


Wir planen den Vortrag eines hiesigen Notars zu dem Thema: Beizeiten vorsorgen mit Vollmacht, Betreungs- und Patientenverfügung

Wahrlich ein wichtiges Thema, dass in der Regel nicht angegangen wird.

Wer möchte schon einen vom Amtsgericht bestellten Betreuer, obwohl nahe Angehörige vorhanden sind?

Der Notar Dr. Oliver Gehse, Viersen, ist bereit zu der Problematik Stellung zu nehmen und Interessierte unverbindlich zu beraten.

Bekunden Sie Ihr Interesse durch Ihre Anfrage im Terminangebot!

Interessiert Sie das?

Ja, ich möchte öffentliches Leben in Süchteln-Süd unterstützen. Kinder, Jugendliche und Senioren brauchen einen Begegnungsraum. Bürgerschaftliches Engagement muss gefördert werden!

Name
E-Mail
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Newsletter

Bleiben Sie mit unserem regelmäßigen Newsletter stehts auf dem neuesten Stand

Ich stimme zu, dass meine Emailadresse zwecks Versand unseres Newletters gespeichert wird. Ich habe jeder Zeit die Möglichkeit zu widersprechen.

bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen